Was tun bei Langeweile? 27 Ideen

Sicher kennst du Langeweile. Und das ist nicht schön. Mich persönlich nervt es, wenn es oder mir langweilig ist. Damit das Ganze künftig nicht mehr passiert und dir nie mehr (nie wieder) langweilig ist, habe ich eine kleine Liste mit Tipps erstellt. Gott sei dank!

Schaue einfach drüber und lies dir die Punkte durch. Ich bin mir sicher, für dich ist etwas dabei! Ciao Langeweile! Hallo Leben!

Ciao, Langeweile!

  1. Kochen
  2. Sport machen
  3. Am Computer arbeiten
  4. Spazieren gehen
  5. Tee trinken
  6. Zimmer/Wohnung aufräumen
  7. Bild malen
  8. Blumen neu pflanzen
  9. Finanzen checken
  10. Emails checken
  11. Urlaubstasche packen
  12. Wäsche waschen
  13. Geschirr abwaschen
  14. Buch lesen
  15. Brief schreiben
  16. Freunde treffen/anrufen
  17. Schuhe sortieren
  18. Am Blog/an der Webseite arbeiten
  19. Webseite/Blog erstellen
  20. Schlafen/ein Nickerchen machen
  21. Schwimmen gehen
  22. Sauna besuchen
  23. Duschen/Baden
  24. Meditieren
  25. Etwas bei Ebay verkaufen
  26. Etwas kaufen/einkaufen gehen
  27. Film/Serie schauen

Wie gefallen dir die Ideen für Langeweile? Ist etwas für dich dabei oder habe ich etwas vergessen? Hinterlasse gerne einen Kommentar und diskutiere mit!

Veröffentlicht von valero11g

LIFE IS LIFE

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten